Home
Unser Team
Öffnungszeiten
Impressum

Fröhlich und engagiert – das Käpt’n Holzbein Team

Nein, kein Seemannsgarn – auch wenn wir es selbst kaum glauben können: Käpt’n Holzbein in Grömitz gibt es schon seit 23 Jahren. Wir freuen uns darüber und sind sehr dankbar für unsere kleinen und großen Kunden, die entscheidend dazu beigetragen haben, dass Käpt’n Holzbein in Grömitz bleiben konnte.

 

Bei uns ist der Kunde nicht König, sondern ein herzlich willkommener Gast. Natürlich verkaufen wir auch gerne unsere Produkte, verstehen uns dabei aber in erster Linie als Gastgeberinnen. Zeit, Beratung, Eingehen auf Wünsche von Klein und Groß, Fröhlichkeit, Spaß, Wertschätzung und Dankbarkeit sind gelebte Werte bei Käpt’n Holzbein. Eine Hand wäscht die andere: Unsere jugendlichen Gäste knobeln so lange bei uns, bis sie auch die schwersten Geduldspiele ausgetüftelt und vor allem dann auch uns beigebracht haben – Psst, wir können vieles aber nicht alles!

 

Die Treue unserer Kunden freut und berührt uns sehr. Beispielsweise dürfen uns nie die Original Käpt’n Holzbein Geschenkaufkleber ausgehen. Denn oft kommen Gäste, deren Enkelkinder zu Hause ein Mitbringsel von Käpt’n Holzbein „bestellt“ haben. Dass unsere kleinen Kunden behandelt werden wie Große, bleibt in Erinnerung.

 

Wir sind schon ein großartiges Team aber ohne unsere tollen Kunden hätten wir viel weniger Spaß.

 

Was unser Sortiment betrifft, so ist es in vielerlei Hinsicht einzigartig und wir auch!

 

Wann kommen Sie vorbei? Wir haben täglich geöffnet und freuen uns auf Sie!

 

 

Ihr Käpt’n Holzbein Team

Top